Ausgewählte Standorte mit unserem Service-Angebot

Berlin, Storkower Straße

Apartments mit flexiblen Internetverträgen

Die Einzimmer-Studentenapartments werden seit Frühjahr 2017 von der Berlinovo möbliert vermietet. Über Hotzone kann jeder Mieter Prepaid-Internet buchen, tagesgenau ab einem Monat bis zu zwei Jahren. Anmeldung, Bezahlung und die automatische Freischaltung das Anschlusses dauert nur wenige Minuten.

Freiburg, Studentensiedlung und Campus

Aus zwei mach eins – Koppelung verteilter Standorte

In Freiburg wurden der Campus mit der Studentensiedlung dank Richtfunk miteinander gekoppelt – und benötigen nun nur eine einzige Internetanbindung (mit IPTV Kopfstation) ganz ohne Kabel ziehen zu müssen.
An der Leistung musste nicht gespart werden: Mit 80 Fernsehsendern liefern wir eine extrem hohe Bandbreite.

Wuppertal, Wohnheim-Gesamtbestand

Rechtssichere Garantie der Internetversorgung – plus Fernsehen per IPTV

Das Rechenzentrum der Universität Wuppertal vertraute uns die Pflichten des Internet Service und TV Providers an. Hotzone konnte die Internetverbindung (auch dank einer ausgezeichneten Netzwerkverbindung und ausreichend Glasfaserkabeln zwischen den Gebäuden) kostengünstig und rechtssicher realisieren.
Das Plus für die Bewohner: Fernsehen per IPTV.

Münster, Berliner Platz

WLAN und IPTV inklusive

Das Wohnhochhaus Metropolis im Bahnhofsviertel Münster wurde 2017 von der Deilmann Planungsgesellschaft fertiggestellt
In Zusammenarbeit mit 1&1-Versatel versorgt Hotzone die Bewohner mit Internet und IPTV. Ein Fernseher mit vorinstallierter Hotzone-Cloudcast-App steht im Apartment zur Verfügung, ebenso wie eine Fritz!Box für ein privates WLAN.